Aigle Tarmac Schuhe marron/fonce
(1)

Artikelnummer: 27454

Größe
110,00 €

inkl. 19% MwSt. , versandfreie Lieferung (Paket)

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Produktbeschreibung

Obermaterial: Glattleder, Farbe: marron/fonce, Innenfutter: Leder, Sohle: Gummi-Sohle, Extras: Lederinnenausstattung, Ledersenkel

Altersgruppe : Erwachsene
Geschlecht: Unisex
Schuhgröße: 44 45 46 37 38 39 40 41 42 43
Farbe: schwarz

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Super Schuh

Nach besten Erfahrungen mit Aigle Gummistiefeln stellt mich dieses Modell eines Leder-Schnürschuhs optisch, haptisch und qualitativ restlos zufrieden. Das Leder ist ausreichend dick, um glaubhaft einige Jahre Nutzungsdauer zu versprechen, angenehm weich und hervorragend verarbeitet. Die Sohle ist dunkler als auf der Produktabbildung und die Optik damit noch harmonischer. Das Sohlenprofil ist allemal ausreichend, ohne unproportional dick zu wirken, wie bei anderen Modellen angesagter Marken. Der Schuh wirkt damit nicht so klobig und lässt sich auch gut in die Sommermode integrieren. Beim ersten Tragen fühlt sich die Passform wie nach Maß gefertigt an, was wahrscheinlich kein ausgesprochenes Verdienst des Herstellers sondern eher ein dem Zusammentreffen kompatibler Umstände geschuldeter Effekt ist. Andere Markenprodukte sind da erfahrungsgemäß kritischer, weil in der Regel trotz gleicher Größenangabe zu klein, zu eng etc. Hier tritt man rein und fühlt sich wohl. Material und Schnitt bieten auch dem suboptimal ausgeformten Fuß mit bereits hoher Laufleistung guten Halt. Hoffe, das auch nach einem Jahr noch sagen zu können, aber nach meiner bisherigen Erfahrung mit dieser Marke zweifele ich nicht daran. Super Schuh.

., 03.09.2018
Einträge gesamt: 1